Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 11. April 2017

Cameowochenende

Am 31.3 ging es wieder ins Camowochenende nach Schermbeck. Mittlerweile sind wir so richtig eingespielt daher muss gar nicht mehr soviel mit. Wir ergänzen uns da wirklich super und sprechen uns gut im Vorfeld ab.

 Angefangen habe ich mit einem Eierkörbchen von My Scrap chick. Alle gebastelten Sachen zeige ich diesmal nicht.
 Weiter ging es mit einer Pop Up Box. Normalerweise ist die für einen Lindthasen konstruiert. Bei Lidl gab es gerade Einhorm Pralinen und Kekse also sind wir kurz dorthin und haben und mit Schokokram eingedeckt. Lindt gab es da nicht. Das Kücken hätte aber gepasst.
 Da ich einmal im Einhornfieber war, baute ich eine Box die ich mir im Silhouettenstore gekauft habe
 Das Innenleben finde ich total witzig
 Abends bestellten wir in einer Pizzaria was zu futtern. Mittlerweile war mein Tisch schon echt chaotisch :) 
 Zum Abschluß baute ich noch dieses kleine Monsterchen- auch von my scrap chick. 
Leider habe wir diesmal sehr wenig Fotos gemacht. Wir hatten jedenfalls Spaß beim quatschen und Basteln. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

1 Kommentar:

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!