Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 14. April 2017

Blumen-Schnäppchen

Letztens gab es Samstagabend bei Aldi Die Blümchen zu Schleuderpreisen. Nur 29 cent habe ich pro Tray gezahlt, also habe ich mir mal eben den Kofferraum vollgehauen.
 Zuhause habe ich sie dann teilweise in die Kästen vor dem Bastelzimmerfenster gepflanzt
 Wir haben dann gleich noch einen "Katzenschutz" gebaut. Die klettern da leider drauf rum und werfen hin und wieder den ein oder anderen Kasten runter- Das ist jetzt vorbei :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen