Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 26. Oktober 2009

Jasmin startet ein EG....... Wie jetzt? für mich?

Ich zeig euch hier mal ein paar Bilder. Morgen lad ich mehr hoch ich muss das hier jetzt erstmal verarbeiten. Nur soviel, vielen lieben Dank an Jasmin und alle Elfen die ihr dabei geholfen haben mich zu überraschen.
Mädels es ist euch gelungen. Aber seht selber





2 Kommentare:

  1. Hihi erwischt *freu
    ach ist das immer schön wenn man jemandem eine Freude machen kann....
    und ja,
    es ist schön eine Elfe zu sein *gg

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ach ja freu mich immer noch das es so gelungen ist

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen