Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Buch gepimpt

Momentan kommen im Tauschring gepimpte Bücher ganz gut an. Hier ein Buch mit Henry Maus. Für die Blumen habe ich meinen neuen Retroblumenstanzer benutzt* freu.
Mal sehen ob ich hierfür einen neuen Besitzer finde

Kommentare:

  1. Bestimmt! Kleiner Tipp, wenn du magst, wenn du die Retroblumen über eine Schere ziehst, dann wirken sie wunderschön plastisch...versuch mal!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Veronika, das hab ich schonmal versucht und finde das auch toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen