Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Elfenbuch für Bankmaus

Dieses Elfenbuch ist für die liebe Annett entstanden. Elfenbuch darum, weil sie ein Buch wollte wo sie die ganzen Adressen von den "Bastelelfen" sammeln kann. Sie steht auf Sport, ganz im Gegensatz zu mir.
Das Lesezeichen ist ein laminierter Ausdruck mit einer kleinen Widmung hinten drauf. Annett hatte auch noch eine ganze Menge Stanzteile von mir "erschachert" die konnte ich dann bequem dort hineinlegen. Und hoffe sie kommen alle gut bei ihr an.
Viel Spass damit Annett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!