Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 15. Januar 2010

Turnbeutelwahn

Meine lieben "Schachertanten" waren so beigeistert von dem Turnbeutelchen. Da hab ich dann heute mal angefangen ein bisschen zu nähenDiesen Stoff konnte ich einfach nicht liegen lassen. Den fand ich total knuffig.Dieser hier geht an Sanhäschen
Hab dann auch gleich noch passende Wolle mitgenommen um die Kordeln zu machen.Bei diesem verrate ich nicht wohin er geht ist eine Ü *grins
Von diesem Stoff hab ich dann auch noch einen Beutel genäht und diesmal dann auch mit farblich passender Kordel versehen. Er geht an Annett.

Dieser Wikingerstoff hat mir auch gut gefallen. Jungs brauchen ja schließlich auch einen Turnbeutel.Auch dieser ist wird eine Ü * nochmal grinsHier sind sie nochmal alle zusammen. Ich bin mal gespannt ob sie euch zusagen. Okay alle weg muss mal neue nähen

Kommentare:

  1. chic chic deine beutel, auch die wikinger sind klasse.
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  2. die hast Du klasse gemacht !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn... mensch Süsse... da werd ich ja richtig hibbelig... meine Tochter steht total auf Prinzessinen und mein Jüngster auf WICKIE.

    Hach... also ich muss einen erschachern.

    Tolle Arbeit, aber das kenn ich ja nicht anders von dir.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine Beutel sind superschön geworden!!!
    Hach, genau das Richtige für die Kleinen!!

    lg annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen