Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 22. Januar 2010

Cricut

Hurra sie ist da. Darf ich vorstellen :Mein neues Hobby, die Cricut

Mein Mann hat sie mir einfach bestellt *freu. Ich war sooooo begeistert von den "geilen Schnörkeln" die Sandra mir geschickt hatte. Sie kam dann auch noch zufällig an dem Tag hier an wo ich mit Sandra verabredet war. Wir haben sie dann dort ausgepackt und "testgefahren". Ich bin total begeistert von der Cricut. Meine Papiervorräte schrumpfen zusammen, weil ich sooooooooooooooviel ausprobiere. George and Basic Shapes
Vielen, lieben Dank Wolfgang * knutschHier zeig ich euch mal ein ein paar Sachen die ich mit der Cricut ausgeschnitten habeUnd einmal die Extras alles auf 2 Inch eingestelltBlumenmischung
TagmischungMädels
Schneeflocken
Schnörkel
Nesties gemattet
Schriften und Schnörkel

Kleine Boxen


Kommentare:

  1. Eine tolles Teil hast Du da..............bin shcon ganz gespannt auf Deine Stanzteile,.........Ganz liebe Grüße aus Südschweden sendet Dir Annett

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch schon auf die Stanzteile :-)

    AntwortenLöschen
  3. supertolle teile hast du da gemacht...so a Maschinchen ist echt der Hammer......

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen ,
    ich freu mich für dich , dass du so eine tolle Cricut besitzt .
    Habe mich auch nach einer umgeschaut .
    Die ist mir aber ein bisschen zu teuer .
    Nun wollte ich dich fragen , ob du einige Stanzteile gegen meine getöpferten Sachen tauschen möchtest . Das wäre toll .
    Ich würde mich sehr freuen , dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen .
    Du kannst mir aber auch eine Mail schreiben, ob du überhaupt Interesse hast . Danke!
    Ganz liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Maschinchen steht bei mir auch gaaaanz oben auf der Haben-wollen-Liste :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!