Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 26. Januar 2010

Inspirations- Ketting

Auf der Elfe hat Silvertear zu einem Inspirations Ketting aufgerufen. Aufgabe : Eine Dose, Glas oder ähnliches aufmotzen und mit Inspirationen füllen.Okay da mach ich doch mal mit. Irgendwie schaff ich es immer wieder an die "Streberelfen" (ist lieb gemeint) zu kommen, in diesem Fall an Kaos. Nun habe meine Inspiration als erstes bekommen* freu, freu, freu

Ich habe ein Glas bekommen was sehr hübsch mit einer Wahrsagerin und lila Band dekoriert ist. In dem Glas sind kleine selbstgemacht Lose. Bei Bedarf kann ich mir eines davon nehmen und schauen welche Aufgabe ich da gestellt bekomme. Dann war noch eine super tolle Karte dabei mit Steinchen und so vielen kleinen Sachen drauf einfach toll. Leckere Schoki war auch noch drin, ob ich die wohl als Nervennahrung brauche? Schöne Abdrücke hat sie mir auch noch geschickt.
Super Sachen oder??? Vielen Dank liebe Maria ich hab mich darüber super doll gefreut.
Mein Wichtelkind muss sich noch ein wenig gedulden, aber morgen geht es auf Reisen. Ich zeig euch dann was ich gewerkelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!