Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 3. Januar 2010

Gepimpte Cappuchinodose

Hier hab ich mich an ein Cappuchinodose getraut. Die Dinger fallen ja hier Haufenweise an und sind zum wegwerfen doch viel zu Schade. Ich mag Recyclingbasteln

Was meint ihr??? Über Lob und Kritik freu ich mich.

Kommentare:

  1. guggug carmen,
    guckt die tilda aus einem fenster raus? ich meine ja... seitlich sind wohl blümchen, oder? ich find die dose hübsch, nicht zu überladen, und farblich gut abgestimmt...
    haste gut gemacht!
    lg edith

    AntwortenLöschen
  2. Also die ist doch super hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist dir sehr gelungen - gefällt mir gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine Dose auch.....und Recyclingbasteln ist echt der Hit.....hast du das Papier mit Doppelklebeband befestigt? Da hatte ich bis jetzt manchaml Probleme...besonders mit Tapete.

    glg dir
    Veronika
    und ich drück dir die Daumen morgen!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch Recyclingbasteln, zwar keine Tildas , aber trotzdem ist die Dose echt klasse!!!!!!!!!!!
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen