Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 2. Januar 2010

Karte vom Blitzen

Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder beim Blitzen, auf der Elfe, mitgemacht. Es gab keinen Sketch sondern die Vorgabe: Grün Braun und Weiß

Der Kleber ist nicht der Hit gewesen, werd wohl oben in die Ecke noch ein Blümchen draufsetzen.

1 Kommentar:

  1. guggug carmen,
    die ist süß die karte... blöde wegen dem kleber. aber ein knopf würds auch tun, oder... oder das blümchen bleibt klein... hm. nur so eine idee.
    so, ich geh mal dose angucken :-)

    lg edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!