Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 18. Juni 2010

Stifterolle

Diese Stifterolle hab ich für das Wanderpaket genäht. Es ist das 3. Teil von meinem "Startkapital". Ich hoffe sie findet ein schönes Einsatzgebiet

Die Stifte bleiben aber hier :)

2 Kommentare:

  1. Wow die ist voooooll toll! So eine möchte ich auch haben :)
    Hm... wir müssen uns umbedingt wieder zum basteln verabreden. Aber dieses Wochenende schaffe ich das glaube ich nicht... Bin leider den ganzen Samstag beschäftigt und für Sonntag sind erstmal Referate und Hausaufgaben geplant die ich heute nicht fertig bekomme..
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh ist die genial. Die ist total schick.

    lg sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen