Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 17. Mai 2011

Buchkarte

Nicht dass ihr denkt ich werkel nix mehr, aber das meiste kann ich gerade nicht zeigen:) Der Mai ist wie der April auch voll von Geburtstagen. Ein Geburtstagskind bekommt diese Buchkarte. Für meine Verhältnisse ziemlich voll, aber irgendwie hatte ich da gerade Lust drauf.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei funwithshapesandmore. Dort geht es darum gestanzte oder geschnittene Sachen auf der Karte zu verarbeiten. Die Schnörkel und Ecken hab ich mit der Cricut gemacht.
 Das tolle an dieser Form ist halt das Fach innen. Da kann man doch schön noch was reinpacken
Achja und ich benutze nun Wolfgang´s Kamera :) Bin gerade total begeistert wie toll man das vergrössern kann

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen!!!!
    Schön ist die geworden!!!
    Tolle Farben und ich mag ja ausgefallene Karten.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!