Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 20. Mai 2011

Henry mit Muffin

Der Strom der Geburtstagskarten reißt nicht ab. Heute möchte ich euch die Karte mit dem süßen Henry zeigen. Coloriert habe ich mit Twinkelings, darum schimmert das Motiv so schön.Ansonsten ist die Karte ehr schlicht gehalten und ich hoffe dass sie dem Geburtstagskind gefällt
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei allways something creativ dort ist diesesmal das Thema Blumen dran. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Der ist schon immer total goldig! Das mit den Geburtstagsstromm kenne ich...das kann gaaanz schön anstrengend sein, auf jedenfall wirst du mit dieser Karte punkten.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC =)
    Ich drücke dir mal feste die Dauemn das der kleine Henry dir Glück bringt *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen