Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 22. Mai 2011

Tilda auf Kaffeetasse

Bei Bloghoppen hatte ich ja schon diesen tollen Sketch entdeckt und möchte nun auch mit meiner Karte an der magnolia mania challenge teilnehmen.


Den Abdruck hab ich nun ca. 1 Jahr lang gehütet. Entstanden ist er auf dem Elfentreffen wo Promissa und Erinnyn mir gezeigt haben wir man Szenen stempelt. Nun hab ich mich getraut ihn zu colorieren und dann auch gleich zu verbasteln

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine sehr schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei
    Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen...

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist superschön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi die sitzt auf einer Tasse, wie cool ist das denn?

    Sehr geil, ich freu mich das du bei [url=http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/]Magnolia Mania[/url]
    mitgemacht hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen