Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Treppenkarte mit Piraten

Bei stamp something heißt die aktuelle Aufgabe : Stempelt etwas in Strandfarben. Da kamen mir doch direkt meine Magnolia Piraten in den Sinn und da ich die Treppenkarte noch nicht probiert hatte war sie dann diesmal dran.
Als Hintergrund hab ich Fotopapiere benutzt, irgendwie hat es mich gereitzt die Piraten mal mit der "echten" Welt zu kombinieren. Den Möwenstempel hat Benjamin mit ausgeliehen.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist der absolute Knaller!!! Durch das Fotopapier sieht es so richtig "echt" aus. Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!