Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 27. Mai 2011

Doppelte Taschenkarte

Momentan ist meine Nähmaschine in Reparatur, darum widme ich mich mal wieder mehr dem Kartenbasteln. Ich bin auch mittlerweile so mutig, dass ich verschieden Kartenformen ausprobiere. Hier als die doppelte Taschenkarte. Sie ist wirklich ganz einfach zu falten. Das tolle Papier ist aus einem Lidelblock es schimmert und glitzert an einigen Stellen.
Die Tags hab ich mit der Cricut geschnitten und hab dann auch hier wieder neue Stempel benutzt. "Melinda ließt ein Buch" hab ich hier auch zum ersten mal genommen.Ich finde sie so goldig. Gewischt hab ich auch wieder kräftig und Dank der anderen Kamera sieht man das nun auch.
Na und dann zeig ich euch noch einen Teil meiner gestrigen Ausbeute etwas näher. Diese Halbperlen gab es gestern bei Tedi und ich find sie passen da genau hin
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:

bei Stamp something heißt die aktuelle Challenge Something Sentimental
bei double dutch wird eine doppelte Taschenkarte gefordert
und bei fun with shapes and more heißt es alles muß glitzern

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Carmen!!!!
    Deine Karte ist super schön geworden!!!!!
    Die Perlen sind klasse.
    Bei uns war alles weg.
    schade aber auch.
    Du machst so tolle Karten in der letzten Zeit super!!!
    Mach weiter so!!!!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at Double Dutch! Your card looks beautiful.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!