Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Recycling Stifthalter

Bei challenge up your life heißt es diesmal Recycling. Na, das trifft sich doch super, weil ich für Benjamin noch einen neuen Stifthalter bauen wollte.Also hab ich mir erstmal mein gesammeltes Material rausgekramt
Beim Basteln hab ich mir dann überlegt, dass der Stifthalter nur für die Filzstifte wird. Sonst wird das ganze Ding wieder so schwer. Die Rollen hab ich dann mit verschieden Papieren beklebt und ein Kistchen zurecht geschnitten und ebenfalls beklebt.Fixiert hab ich die Rollen dann mit Holzleim.
Benjamin steht nicht wirklich auf Stempelabdrücke und so hab ich Motive von Cars als Verzierung genommen.

So sieht es dann gefüllt aus. Bennys Kommentar. Cool Mama

Kommentare:

  1. Ich find deine Stiftebox auch toll!Ist Dir gut gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box find ich total klasse,die wäre für meinen Sohnemann auch was!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Reeegenbogen :) so cool - echt ne super tolle Idee - klasse!!

    Danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial! Die Idee ist super, die Umsetzung auch! Cool :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein SUPER GENIALES TEIL!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!