Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 27. Mai 2011

Vintage- Versuch

Bei everybody-art-challenge gibt es diesmal einen Sketch. Nun hab ich einfach mal eine andere Stilrichtung ausprobiert. Diesmal gibt es  Häkelblümchen, Rüschen und ein ganz anderes Motiv als ich sonst verbastel.
Hier nochmal ein paar Ausschnitte
 Nun bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt bzw schreibt

Kommentare:

  1. Schöne Details und mal was anderes.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, weiter so!!
    Das Kärtchen ist dir wunderschön gelungen *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. GEfällt mir sher sehr gut....bist du die süße KLeine?

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen