Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Fimoperlenkette

Hier hab ich jetzt mal die ersten selbstgemachten Fimoperlen verarbeitet. Sie sind doch ziemlich groß geworden. Beim nächsten mal werd ich wohl nicht das "Partyfrikadellenmaß" nehmen :)
Ich selber mag sowas größeres, darum ist diese Kette auch mal für mich

Kommentare:

  1. die sieht aber toll aus, hast du klasse gemacht

    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die sieht klasse aus :)

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. okay mir persönlich wären die kugeln auch etwas zu groß aber dafür sehen sie hammergeil aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!