Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 28. Juni 2011

Willow mit Kakaotasse

Ich finde dieses Motiv einfach toll und hab sie heute nochmal verbastelt. Bei Everybodys- Art- Challenge gibt es einen tollen Sketch und das ist mein Werk dazu
 und hier nochmal ein bisschen näher

3 Kommentare:

  1. Hallo!!!!!
    Eine tolle Karte hast du wieder gemacht!!!!!
    Super coloriert.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Motiv ist wirklich schön und deine Karte sieht toll aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen