Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 22. August 2011

Neue Stempel von WOJ sind gelandet

Gerade hab ich meine Post aus dem Kasten geholt und guckt mal was da tolles drin war.
Auf das Grußset war ich schon länger scharf, nur leider war das ständig ausverkauft.Doch jetzt gab es das halt wieder. Da ich dieses Jahr nicht zum Stempel- Mekka fahre, feier ich jetzt gerade hier mein ganz persönliches Mekka.*freu

3 Kommentare:

  1. Ich bin diesmal auch nicht auf dem Mekka.............schön geshopt hast...........das mach ich dann auch....

    Schau mal auf meinen Blog ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne dinge hast du gekauft. viel spaß beim Einweihen!!

    lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich wohl eindeutig zu früh bei dir!! Die Sprüche sind ja total schön!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen