Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 16. August 2011

Schokoladenverpackungen

Die kleinen Boxen finde ich total süß und bastel sie halt momentan gerne.Diese Beiden habe ich gerade fertig gestellt. Der Schmetterling ist aus meinem neuen Stempelset
Bei dieser Box habe ich das Papier ganz einfach bestempelt. Mir gefällt das super gut auch die gewischten Ränder mag ich gerne.

3 Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch richtig gut!!.....ich habe letzte Woche auch einige gewerkelt, allerdings kleinere...für nur eine Schoki...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. die sehen klasse aus,
    wo bitte gibt es eine Anleitung ???

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Tolle Verpackung!!!
    hast super bestempelt.
    Ja und die Anleitung würde mich auch intressieren
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen