Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 18. März 2012

Creativa 2012

Gestern war es also soweit.  Den Ausflug zur Creativa hatte wir schon länger geplant und so hibbelte ich dem Samstag entgegen. Meine arme Mama musste morgens noch in den Laden und wurde dann um halb 9 von Wolfgang abgeholt. Linda trudelte dann auch um 9 Uhr ein und auf ging es nach Dortmund. Der Kofferraum was schon gut gefüllt als wir los sind und Wolfgang meinte, dass man doch mit leeren Taschen hin und mit vollen wieder zurück fährt :) Naja die Geschenke mussten wir ja auch unterkriegen also alles richtig.

Auch dieses Mal nahmen wir den Hintereingang und brauchten nicht anstehen. Jede von uns konnte an eine eigene Kasse. Wir waren noch nicht ganz in der Halle da bimmelte mein Handy schon. Flati/ Sonja rief an und wir trafen uns an dem "Elfentreffpunkt" . Es folgte eine kurze Knuddelrunde und dann überreichte Sonja mir mein Wichtelgeschenk. Ich hatte mir sie beim" mein rechter Platz ist frei.- Wichteln" herbei gewünscht. Schau mal sowas tolles hat sie für mich gewerkelt

Lange gequasselt haben wir nicht. Wir wollten wohl alle rein und schoppen. Bevor wir uns aber ins Gewühl gestürzt haben, markierte ich noch den Treffpunkt. Natascha hat dieses Bild gemacht und ich darf es freundlicherweise benutzen

Wir sind dann schön über die Messe gebummelt und haben uns alles angeguckt was uns interessiert hat. Das Angebot war echt sehr vielseitig, aber wir haben das echt mit Ruhe und total stressfrei gemacht.Für Mama war es die erste Creativa und teilweise kam es zu Reitzüberflutungen:)  Zwischendurch sind wir schon Anita in die Arme gelaufen. Und Sarah haben wir dann auf dem Innenhof getroffen.  Pünktlich um 13 Uhr waren wir dann auch am Treffpunkt wo Natascha auch noch dieses Bild aufgenommen hat
Makamavi, Katja, meiner einer, dahinter Ivi , Mandarinchen, Schnueffelchen, Flati, Gisgor und Ana Rosa
Geschenke wechselten dann auch noch ihre Besitzer. Ich hatte viel zu wenig Schokobücher * menno Schaut mal diese Sachen habe ich bekommen von
 von Ana Rosa bekam ich ganz viele Süßigkeiten. Total verrückt

Es war so warm dort dass wir uns dann auch schnell nach draußen verzogen haben und dann noch eine richtige Mittagspause Mit Makamavi, Katja, Ina1805, Simba Lou, Gisgor und Schnueffelchen gemacht haben. Dabei haben wir uns dann auch unsere Schätze gezeigt und uns für den Abend verabredet. Dann stürzten wir uns nochmal in die Hallen und haben wirklich bis kurz vor 6 nochmal gebummelt, geschaut, geshoppt und noch einen Workshop mirgemacht. Hier Mama voll konzentriert.
 und mein Arbeitsplatz. Richtig cool finde ich dass Mama das mittlerweile auch nix ausmacht in der Öffentlichkeit zu Basteln

Wolfgang und Benjamin holten Mama, Linda und mich an der Messe ab und dann fuhren wir zum vereinbarten Griechen.Hier haben wir dann nochmal richtig die Zeit genutzt super lecker gegessen und viel gequasselt. Die Bedinungen waren auch alle toll und haben nachher noch Fotos von uns gemacht.

Einmal die Runde Benjamin, Wolfgang, ich, Makamavi/Silvia, Ina1805/ meine Mama, Simba Lou/ Linda und Katevi/Katja. Gerade beim schreiben merke ich dass ich zwischen Nicks und richtigen Namen hin und her springe, aber damit müsst ihr jetzt klar kommen:)
Benjamin und Wolfgang hatten den Tag über im Zoo verbracht und waren auch platt. So machten wir uns dann auf den Heimweg. Hier angekommen sortierten wir noch unsere Sachen auseinander und Linda verabschiedete sich- noch vor dem Fototermin *tztztzt
Mama und ich waren noch voller Tatendrang und knallten erst mal den Esstisch voll einmal alles zusammen
 Meine Beute
 Mamas Beute
Wir haben dann auch noch teilweise ein bisschen ausprobiert eh ich sie dann um kurz vor 23 Uhr nach hause gefahren habe. Das war wirklich ein super Tag den wir bis zum Schluß ausgekostet haben. Es war total schön mal so viele liebe Elfen zu treffen und so tolle Anregungen zu bekommen. Vielen Dank an Alle die das möglich gemacht haben!

Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich ganz neidisch aber gönne es euch einen so schönen Tag verlebt zu haben.
    Das muss ja richtig toll gewesen sein. Schön ist, das ich wenigstens so dran teilhaben durfte. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr mit Sicherheit einen tollen Tag gehabt. Die Ausbeute ist aber auch nicht von schlechten "Eltern".
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooooo schön dich getroffen zu haben, eine gigantisch mega tolle Ausbeute. Wenn ich das so sehe, denke ich ich hab die hälfte dort vergessen zu kaufen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Es war wieder superschön mit Euch!!! *knuddel*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller bericht. ich war leider schon am donnerstag da

    lg mel

    AntwortenLöschen
  6. Das war echt ein schöner Tag gestern !

    AntwortenLöschen
  7. der tag war einfach nur klasse!habe nette elfen kennengelernt und elfen die ich schon kannte wiedergesehen freu,freu,die ausbeute war auch toll jetzt hab ich erstmal für wochen material(aber nur wenig zeit)abends hat carmen mich nach hause gebracht,dann bin ich in einen komatösen tiefschlaf gefallen war insgesamt 19 stunden auf, rate mal was ich sonntag gemacht habe

    AntwortenLöschen
  8. UTE/ BASTELELFE MANDARINE19. März 2012 um 08:34

    HUHU; hab mich auch total gefreut, so viele von Euch Elfen mal in "ÄCHT" geseh zu haben- echt schade, daß alle so weit verstreut wohnen !!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich habe mich auch riesig gefreut dich und viele andere Elfen live zu sehen und euch kennen zu lernen. Ihr wart ja eine tolle Truppe und in Gesellschaft shoppen macht ja gleich doppelt so viel Spaß!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Es fand es Klasse, das wir uns dieses mal nicht verpasst haben :D , nur leider verging die Zeit wie im Flug.
    Schön das die Süßigkeiten richtig waren :D , versprochen ist versprochen.
    Erst zu Hause als ich diese Beitrag gelesen habe, habe ich auch kapiert das deine Mama da war, Natascha hatte ich noch gesagt, das ich sie von der Elfe nicht kenne aber das sie total lieb und nett vorkam.
    Schade das Ihr so weit weg seit :(
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  11. huhu Carmen :-)

    einen tollen "Bericht" hast du hier.....

    ja,es war echt toll mal wieder ein paar Elfchen "real" zu treffen....es war ein toller,aber auch anstrengender Tag,wie ihr ja alle wisst.....

    es grüsst dich lieb das schnueffelchen(Patricia)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!