Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 2. März 2012

Schokoladen- Bananen- Muffins

habe ich heute morgen gebacken. Sie sind leider nicht so schön geworden wie ich mir das gewünscht hätte. Aber lecker sind sie trotzdem.
Die Muffins gehen gleich mit in die Kirche wo wir heute den Weltgebetstag der Frauen feiern. Wir starten heute um 17 Uhr in der St. Martinuskirche in Gierath. Ihr seid also herzlich eingeladen. Es werden tolle Lieder gesungen und nach dem Gottesdienst wird es Fingerfood für alle geben.
In diesem Sinne: Steht auf für Gerechtigkeit!

Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus, ich weiß gar nicht was du hast, nur die Bananen, die bräuchte ich nicht unbedingt *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Ohne Banane würde ich die auch essen. Wir wäre es denn mit Kirschen? *mampf*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wenn DAS KEINE schönen Muffins sind, dann möchte ich mal wissen, wie die schönen aussehen sollten! Und der Anlass ist einfach jede Art von Muffin wert! Toll, dass Du das machst. Gerechtigkeit ist so ein wunderbares Ziel - nicht nur für Frauen.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. leeeeeeeeeeecker..... *hunger-hab*
    bis bald, Süse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm .. jam jam, die sehen gut aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich verpasst, die Muffins zu probeiren. Sie sahen aber auf jeden Fall lecker aus! Die Dekoration in der Kirche war wirklich toll.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen