Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 4. März 2012

Einfach Märchenhaft

lautet das Thema bei Farytale Stampers und mit dieser Karte möchte ich an der ersten challenge von ihnen teilnehmen. Die kleine Elfe passt doch super zum Thema
Die Rosen habe ich mit meiner neuen Stanze "Small Roses" von Joy gemacht. Natürlich habe ich vorher nicht die Anleitung gelesen, wie man das macht und so sind sie eine Special- Carmen- Version 
So sieht sie dann aufgeklappt aus. Die Form habe ich schon mehrmals gesehen und wollte sie jetzt einfach mal selber testen

Kommentare:

  1. oh wie schöööön, einfach bezaubernd... und die Elfe passt wirklich ganz toll zur ersten Challenge..
    herzlichen Dank fürs Mitmachen bei FairytaleStampers...

    knutsch dich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ach,die Blümchen sind suuuuper, verrätst du mir die Stanze? *liebschau* ?

    lg Barbar

    AntwortenLöschen
  3. huhu...ich glaub nicht, carmen hat schon eingestellt *lol*
    also erstmal die karte ist echt traumhaft...die farben, das motiv...es paßt alles, zuckersüß! die stanze habe ich auch und ich muß ehrlich sagen das ich die rosen auch nicht nach anleitung mache da sie mir mehrlagig besser gefallen als nach der anleitung.
    vielen lieben dank das du bei den FS mitmachst!

    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen!!!
    Total schön ist deine Karte geworden!!!
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja süüüüüüüüüüüüüüß. Ich muss sagen das mir deine Special-Carmen-Version besser gefällt als nach der Anleitung der Stanze. Die Blümchen schauen so toll aus. Ich glaub ich schmeisse meine gemachten weg und mach neue.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Märchenhaft - eine wirklich sehr schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carmen, Deine Karte ist wunderschön und Deine Special-Version der Blümerchens gefällt mir auch total gut. Vielen Dank auch für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    oh so eine tolle Karte, hast Du gewerkelt. Das Elfchen passt einfach perfekt. Du hast die Karte wunderschön gestaltet. Die Blümchen sind soo schön.
    Danke Dir für`s mitmachen bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Carmen, die Form macht Spaß, gell *zwinker* und die süße Elfe hast du auch toll coloriert. du bist ja eine ganz Schnelle bei der Challenge. Hut ab.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, deine Karte ist super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Deine Karte ist wirklich märchenhaft!! Schön dass du mitmachst!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Carmen!

    eine wirklich märchenhafte Karte. Die ist zuckersüss

    Danke fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Großartig deine Karte, die passt ja richtig super zu den Fairytale Stampers. Traumhaft auch mit der doppeltn Klappform.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kartenart ist ja echt toll. Hast du wundervoll gewerkelt.
    Das Motiv ist sooooooo niedlich und so schön coloriert. Auch die Deko hat du ganz, ganz toll eingesetzt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen