Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 8. März 2012

Nachträgliche Geburtstagspost

Heute hat mich noch ein ganz schönes Paket von der lieben Veronika/Jopa erreicht. Schaut mal eine Karte von ihr und eine Karte von ihrer kleinen Tochter :)
 Außerdem hat sie  italienische Leckereien eingekauft . Schüttelbrot, Schinkenspeck und Kaminwurz- ich bin gespannt
und dann noch diese hammerschöne Stempelset. Du bist echt durchgeknallt , danke schön.
Dann ist in den letzten Wochen noch mehr hier eingetrudelt was ich noch nicht gezeigt hatte und hiermit nachhole.
Von Linda/SimbaLou habe ich gaaaaaaaanz tolle Stoffe, Pralinen, Schmetterlinge und Raindrops bekommen. Das war alles so toll eingepackt.
 und die Karte ist riesig und aufwändig gearbeitet. Die Schmetterlinge auf dem Papier hat sie embosst und das Blümchen ist mit Karakelierlack bezogen- so süße Details
 Von Anita/ Jule bekam ich auch eine Schmetterlingskarte- irgendwie scheint sich das mit den Schmetties rumgesprochen zu haben :) Dann diese tollen Perlensets und einen Hintergrundstempel. Danke schön * knuddel
Annett/ Bankmaus hat mir diese süße Karte geschickt. Sie ist wohl weit rum gekommen und wollte nochmal zu Annett zurück :)
Vielen lieben Dank auch für eure lieben Glückwünsche, das war ja wie nochmal Geburtstag. :)

Kommentare:

  1. Geburtstag ist schöööööön.... ich freu mich schon auf MEINEN.. *gg*
    schöne Sachen sind bei dir noch eingetrudelt....
    lg und knudel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen. Und wenn ich den Schinken sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!