Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 16. März 2012

Darf ich vorstellen die Silhouette Cameo

Gestern ist bei mir dieses neue Schmuckstück eingezogen. Hier noch ganz frisch mit den Schutzaufklebern drauf
 Und was soll ich sagen, ich habe mich total in sie verliebt
Dieses Bild hat Timo dann gestern Abend noch unter anderem gemacht. Normalerweise steht ich nicht so auf Fotos von mir, doch das hat echt mal Spaß gemacht *hihi

Nachtrag extra für Divarah
Schau mal das kann sie:

 Cool oder? :) Spaaaaaaaaaaaaaaß

Kommentare:

  1. Und wenn du uns jetzt noch erklärst, was das für ein schickes Teil ist bzw was das Dingen kann.... dann wärs richtig gut *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Messer sind doch soooo teuer, das schreckt mich ab. *gröhl*
    Und nun ist sie verliebt, schööööööööööööön.
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spass damit. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ööhhmm aber hattest du nicht die Cricut, die sowas auch kann?! Jetzt bin ich verwirrt! *g* Kannste mir morgen alles erklären :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die schneidet ja super fein, freu mich total für dich und wünsche dir ganz viel spaß damit, nachdem die Cricut Expression 2 nen reinfall war ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. boah dududu... ach was ich gönne sie dir
    finde sie nämlich auch spannend und liebäugle *gg

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. GOTT bin ich neidisch! :D
    Mich schreckt momentan noch der Preis und die Folgekosten ein wenig ab. Ich hoffe ich sehe in Zukunft ein paar Projekte von dir, die mir die Entscheidung ein wenig erleichtert. Und danach muss ich sparen, sparen, sparen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die schneidet ja so schön. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Cameo. Nein, ich beneide dich nicht - oder doch? Nö, vielleicht nur ein kleines bischen. Möchte nämlich auch mal eine haben.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt habe ich sie auch gefunden!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil. Und das Foto von Dir ist total schön!!!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, du hast die Cameo??? Die soll so fantastisch schneiden das da weder die Cricut noch die anderen hinkommen ....:) sprich wie ist sie?? Ist sie ihr Geld wert und was hast du alles schon damit gemacht??? Fragen über Fragen....:)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. So, meine Liebe...
    demnächst werde ich dich bestimmt per Telefonkonferenz nerven *gg
    ich hab sie jetzt auch bestellt und werde sicherlich einiges zu erfragen haben zum erstellen von so tollen Schnitten.
    Darf ich????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. ich geb zu, mein Kommentar kommt ein wenig verspätet (räusper) *gg*, aber ich hab's erst jetzt gesehen: herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Maschinchen - und die Software dazu ist ein Knaller (hab ich selbst schon getestet).
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  13. das Foto von dir ist soo schön!

    Du brauchst dich gar nicht zu verstecken, bist ne hübsche!
    LG, aus der Sonne von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!