Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 17. März 2012

Schokobücher als kleines Mitbringsel

Heute war Creativa angesagt und da ich wusste dass viele Elfen kommen, mit denen ich schreibe, hatte ich eine Kleinigkeit gebastelt. Hier sind sie noch ungefüllt
 In jedes Buch habe ich später noch 2 Minirittersport gepackt und dann natürlich das fotografieren vergessen
Damit nichts abfällt habe ich sie dann in eine Plastikbox gepackt. Ich glaube sie sind auch ganz gut bei den Beschenkten angekommen. Ein ausführlicher Bericht kommt dann morgen. Ich muss das erlebte jetzt erstmal verarbeiten

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüüüüüüüüüß und so viel Arbeit hast du dir gemacht. Einfach spitze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann bestätigen, dass sie SEHR GUT bei den Beschenkten angekommen sind :-D Selbst mein Mann hat abends gut gestaunt: soviel Mühe hat die sich gemacht?!? *g* Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja total schön geworden...der Spruchstempel ist so passend für den Anlass....da haben sich bestimmt alle gefreut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind die toll geworden, schade das ich nicht zur Creative konnte, naja, vielleicht nächstes Jahr, es wurde schon sowas angedeutet *gg*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie schön, da hätte ich mich auch drüber gefreut. Die bist du sicherlich alle losgeworden. Bin schon gespannt auf deine Shoppingbeute.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Schenklies sind soooo toll, ich hab mich riesig gefreut eines davon bkommen zu haben, ganz toll gestaltet, das sieht nach viel viel liebe und freude am basteln aus! ;)
    Schön dich auf der Creativa kennengelernt zu haben .. freu mich auf ein baldiges wiedertreffen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt toll deine Schoki-Bücher.
    Deine Shopping-Beute habe ich schon auf der Elfe gesehen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!