Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 20. März 2012

Geburstagskarte in Lila

Heute Abend habe ich ein bisschen coloriert und wollte unbedingt wenigstens einen Abdruck noch verbasteln. Diese Karte ist dann bei einem schönen Telefonat mit Marzipanengel entstanden.
Die Blümchen habe ich heute Mittag schon gestanzt, geprägt und gebaut. Einmal aufgeklappt.
 Gewischt habe ich dir Ränder auch wieder
Über Kommentare freu ich mich
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei
 allwayssomethingcreative wo es heißt Frühlingserwachen
die kreativen stempelfreunde Thema Frühling
stampsfun-creativity mit dem Thema Frühling
Tottaly Gorjuss mit dem Thema Spring
cute card thursday wo es heißt Happy Birthday

Kommentare:

  1. Oh, ist die Karte süüüüüüüüüüüß. Ganz toll coloriert und die Farben passen so schön.
    *daumenhochheb*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hübsches Kärtchen. Und die Faltung gefällt mir besonders gut. Ist noch so ein zusätzlicher Hingucker... sind ja eh meine Farben. Wirklich toll...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja total süß geworden, ich mag lila auch sehr gerne und deine Karte ist echt stimmig und toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööööööön.. und die Colo, ist wunderschön... lila gefälltl mir sowieso!!!!
    ich wünsch dir einen schönen Tag...
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Kärtchen und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, was du alles zauberst zwischen Telefon und Basteltisch. :D
    :* Ana

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Karte ist das geworden, perfekt coloriert.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen