Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 20. März 2012

The Paper Song

Hallo ihr Lieben,

Alex hat seinen neuen Song fertig. Es geht um Papier :) Schaut und hört euch das Video doch einfach mal an. Bei den Papiersachen, die gefaltet werden, seht ihr meine Hände *stolz
Ich bin gespannt was ihr sagt. Ich finde es ist wieder ein Ohrwurm :)

Und hier ist der Frosch nochmal größer zu sehen, außerdem falte ich dort eine Blume und einen Milchkarton, die kennt ihr ja bereits. Das ganze ist natürlich in der Zeit gerafft, so schnell bin ich leider nicht:)
Über Kommentare freu ich mich und Alex sicher unterm Video auch :)

Kommentare:

  1. Boah, kannst du schnell falten. *lach*
    Der Song ist nicht schlecht und hochachtung davor mit was die alles Musik machen können.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!! Seid wann machst Du denn Origami? Und sooooo schnell??
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach nur klasse der Song, aber Liebes das du so flinke Finger hast hab ich auch nicht erwartet *rofl*
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch kannst du fix falten, das ist ja mal der Hammer *gg* aber echt genial das Video und auch der Song.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Süsse, die Musikrichtung ist nicht grad meine Richtung die ich höre, aber das Video ist total genial gemacht.. und du bist wahnsinnig schnell... *gg*
    ich wünsch euch einen schönen Tag und drück dich ganz doll.....
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Heul, ich habe keine Lautsprecher an meinem "Igel" in der Firma. Kann nix hören und muss noch bis zum Feierabend warten.
    Das Viedeo konnte ich mir allerdings anschauen.
    Du hast echt eine enorme Geschwindigkeit drauf beim Falten.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist toll, so viele Einfälle!!! Gefällt mir sehr gut! LG, Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!