Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 30. April 2013

Fotowürfel

Es ist hier momentan ein bisschen stiller. Das heißt nicht dass ich nicht kreativ bin, aber ich kann halt momentan nix zeigen. Alles top Secret!!!

Damit es hier nicht ganz so verlassen ist zeige ich euch mal mein neues Schätzchen. Den Fotowürfel
 Zum testen einfach mal selbst gefriemelte Blümchen rein und dann festgestellt dass man den Hintergrund wohl erstmal bügeln sollte :) und nicht in die Ecken knipsen.
 Jetzt muss ich das noch mit der Beleuchtung und dem Weißabgleich in meiner Kamera hinbekommen und dann könnt ihr, so hoffe ich, auch mal die richtigen Farben meiner Sachen sehen. Mein Lila ist hier ja immer viel blauer als in Wirklichkeit

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,
    das ist ja klasse!!!
    Wo hast du das gefunden????
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass ,du weißt schon was ich meine.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!