Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 20. Oktober 2013

100.000 Klicks Candy

Wow diese Woche hat meine Seite die 100.000 Klicks überschritten. Ich bin total baff wie schnell das auf einmal geht. Vielen lieben Dank an Alle, die mich hier so fleißig besuchen!!!

Ihr habt so viel miterlebt in dieser Zeit. Neben den vielen Sachen die ich werkel und ausprobiere auch alltägliche Dinge wie die Freude über meine ersten Stempel, die Trauer über den Tod meiner Katzen und  noch so einiges was so in meinem Leben passiert ist. Und weil ich mich so darüber freue wie gut euch scheinbar meine Seite gefällt starte ich ein 

"Wünsch dir was Candy"

Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach
Lasst mir einen Kommentar mit eurem Wunsch hier.  Das Bild soll nur eine kleine Anregung sein. Euer Gewinn wird natürlich frisch gebastelt :) 
Ihr könnt auch einfach als "Anonym" posten und braucht selber keinen Blog haben.
Die Kommentare muss ich freischalten. Leider ist man hier sonst vor Spam nicht geschützt.


Das Candy läuft bis zum 20. Oktober und ist solange oben festgepinnt. Für neue Beiträge bitte runter scrollen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und bin gespannt was ihr euch von mir wünscht.

Liebe Grüße Carmen 

Kommentare:

  1. Wow das ist ja toll da freue ich mich für dich mit. Deine Eule für ins Fenster würde ich mir dann von dir wünschen.
    Na dann mal toi toi toi für alle die da mitmachen werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hüpfe ich doch mal ganz schnell mit in deine lostöpfchen und wünsche mir die lilane schmetterlingslaterne. allen anderen wünsche ich natürlich auch ganz viel glück.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und das Deine Seite weiterhin so gut besucht wird.
    Mir haben es die Laternen sehr angetan, aber leider passt lila so gar nicht zu meiner Deko und so entscheide ich mich für die braune Herbstvariante.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. und ich habe sofort 2 Wünsche:
    1. dass Du nach KS kommst und
    2. eine Überraschung :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks.. und auf weitere viele Tausende..
    Das Candy finde ich ja mal eine tolle ausgefallene Idee.. ich würde mir gern die Mega Magic Box, rechts neben der roten Laterne wünschen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen tollen Followern !!! Also ich würde mir ja was ganz besonderes wünschen ... wieder mal mit dir in NL shoppen !!!! da das nur scheinbar die nächsten Monate auch wieder nicht geht, bleibt mein Wunsch einfach nur ... mach weiter so mit deinem Blog und vielen kreativen Ideen !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Als grosser Bewunderer deiner Basteleien und stiller Besucher deine Seite springe ich dann doch mal mit in den Lostopf.
    Falls ich gezogen würde, wünsche ich mir eine Laterne von dir. Meinen Stil kennst du ja.
    Nun wünsche ich mir und allen anderen Mitstreitern viel Glück und dir alles Liebe.
    Gaby/fahnig

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks ♥!

    Ist das ein Teeglas rechts unten? Falls das auch dazu gehört, würde ich mich über das freuen. Oder ansonsten über die tolle schwarz/lila Schmettibox hinten links :)

    *insLostöpfchenhüpf*

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Carmen,
    auch ich bin sehr oft hier schon gewesen um Deine tollen Sachen zu bewundern. Am liebsten mag ich die Laternen, man merkt die Liebe zum Detail, aber nicht nur das, ich bin immer wieder erstaunt und möchte auch mal in Dein Töpfchen springen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu 100.000 Klicks und mach bitte weiter so.
    Dein Candy ist eine klasse Idee und ich würde mir die Pinguin-Box für meinen Enkel wünschen. Der liebt nämlich Pinguine über alles.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!

    Ein tolles Candy hast du dir ausgedacht, ich würde mir auch eine deiner schönen Laternen wünschen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    seit geraumer Zeit lese ich nun schon bei dir mit, darum auch meinen Glückwunsch zum 100.000sten klick.
    Ich wünsche mir eine Überraschung, da alles was du machst mir gefällt.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,

    wow.. .soooo viele Klicks! Ist ja genial...
    Das Candy ist ja mal toll. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich mich am liebsten überraschen lassen, falls ich tatsächlich gewinnen sollte. Nur als kleiner Wunsch: ich mag die Farben rot und schwarz :)
    Schöne Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen ich ziehe meinen Hut zu der reifen Leistung der ersten 100.000 Klicks und gratuliere dir zu der Leistung von Herzen. Ich hoffe das noch viele weitere 100.000de Besucher noch folgen und du uns auch weiter an deinem kreativen Leben teilhaben lässt. Ich freu mich schon heute auf viele weitere Tipps und Tricks aus deinem kreativen Leben und auf viele Kreative Dinge aus deiner kleinen Welt.
    Sollte ich gewinnen auch wenn ich schon das schönste gewonnen habe nämlich deine Freundschaft, wünsche ich mir eine Halterung für meine Stickles. Liebe Grüße dein Tinchen
    PS: und mach schön so weiter denn du machst das klasse!

    AntwortenLöschen
  15. ach carmen bei deinem tollen blog ist das doch kein wunder mit so vielen klicks ich komm auch immer wieder gern bei dir schauen... und bitte mach weiter so...
    mein wünsch dir was wäre irgendwas schönes und das ist ja überhaupt kein problem für dich... :)
    alles liebe manja

    AntwortenLöschen
  16. Carmen, dir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
    Ich gucke immer wieder gerne und habe schon so viele tolle Anregungen und hilfreiches bei dir gefunden! Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es die wunderschöne Schneeflockenbox, die Du heute eingestellt hast. Die ist supertoll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, die mich kein bisschen wundern bei den tollen Sachen die du uns immer wieder zeigst. Sehr gerne mache ich es mir in deinem Lostöpfchen gemütlich...so ein besonderes Candy hab ich noch nirgends gesehen und ich wünsche dir, dass noch ganz viele mitmachen!! Sollte ich das unwahrscheinliche Glück haben und von der Losfee gezogen werden, so würde ich mich über ein Laternchen sehr freuen!

    Hab eine gute Woche
    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Mandarine- Bastelelfe7. Oktober 2013 um 19:23

    Liebe Carmen- da wünsche ich Dir mal weiterhin so viele tolle kreative Eingebungen, denn so wird's bestimmt nie langweilig- weder im Leben noch aufm Blog...
    -auch ich würde ich über ein Laternchen freuen, wie Du sie neulich auf der Elfe gezeigt hast...schön in Brauntönen für mein Wohnzimmer...
    Liebe Grüße- von MANDARINE / Ute..die sich freut, daß wir uns schon "In ÄCHT" kennengelernt haben !!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen! Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den über 100000 Klicks. Ich finde deine Seite sehr interessant und ich schau gerne vorbei. Du hast immer prima Ideen und zeigst uns deine interessanten Einkäufe ;-) Eine tolle Idee mit deinem Candy. Ich mag, wie du, gern deine lila gebastelten Dinge ;-) und wünsche dir, dass deine Seite noch viele Klicks und liebe Kommentare erhält! Pia Erdbaer ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow - 100.000 Klicks - das ist eine Wahnsinns Menge - ich würde mich schon freuen - wenn mein Ticker über die 1000 kommt. Aber ich bin ja auch noch nicht so ein Profi wie du. Deine Werke sind immer wieder faszinierend und da könnte man sich gar nicht entscheiden!
    Ich freue mich schon total auf den 10.10. weil wir uns dann auch endlich real kennenlernen und hoffentlich einen richtig schönen Tag miteinander verbringen. Wünschen? Ich wünsch mir von dir, dass du gesund bleibtst, und dass wir uns noch lange rund um´s Basteln und mehr austauschen können!
    LG Findling-Melli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 000 Besuchern und Klicks! Mach so weiter. Du bist immer so fleißig und inspirierst uns mit deinem Blog/deiner Homepage. Ich wünsche dir alles alles liebe.
    LG, Natascha :*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen,
    deine Sachen sind einfach der HAMMER,kein Wunder das du schon 100000 Klicks hast bei deinen Ideen. Ich bin immer wieder begeistert. Mach bitte so weiter. Wenn ich mir was etwas aussuchen könnte, würde meine Entscheidung entweder auf deine super schöne Katzenlaterne oder auf den schwarz/ roten Schachtelturm fallen.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße aus PB A.Morgenstern

    AntwortenLöschen
  23. Hi Carmen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Wir hatten uns noch vor kurzem drüber unterhalten das es fast soweit ist. Das ging richtig schnell.
    Ich bin auch einer von die die auch oft und gern dich hier besucht.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!! Den hast du dir auch wirklich verdient.

    Ich wünsche mir ganz einfach nur, dass wir uns bald auch persönlich kennenlernen!
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere dir zu diesen vielen Besuchern,
    und hoffe das dir bei deinen Bastelprojekten die Haare nicht zu Berge wuchern,
    deine Laternen bewundere ich sehr,
    sie wirken wie die untergehende Sonne an Meer.
    Du schneidest viel und klebst auch gern,
    neue Bastelideen sind da nicht fern.
    Suche ich eine Idee oder Inspiration,
    weiß ich deine Seite auch schon.
    Danke dir für diese vielen tollen Bilder und Ideen,
    und auf deinem Blog werden wir uns bald wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Kristin
    P.s meine Entscheidung würde auf etwas euliges oder eine braune Laterne fallen.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Carmen,herzlichen Glückwunsch dazu!! Ich wünsche uns, dass du noch sooo viele kreative Ideen hast, vielen Dank für deine Unterstützung wenn in meinem Kopf mal wieder Leere ist und ich auf dem Schlauch stehe :) Du weisst, meine Lieblingsfarbe ist Lila genau wie bei dir, deshalb würde ich mir die Schachtelbox in Lila wünschen :) LG und ich freue mich mal wieder aufs gemeinsame Basteln!!! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Wo Wahnsinn.ich freue mich sehr für dich u kann mich noch ziemlich genau an unsre roten Kontakte erinnern....auf der Elfe ...und das ist jetzt Jahre her:-).danke für dieses candy ...alt hab ich ja Glück....und freue mich dann über etwas lilafarbenes...LG Annett

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön fürs Erinnern, wäre mir doch glatt durchgerutscht.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Freue mich für dich. Mein Wunsch ist Gesundheit für uns, was du leider nicht erfüllen kannst. So bleibe ich beim Wunsch für eine Überraschung.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Süße!!

    Auch ich möchte dir herzlich zu deinen 100000 Klicks gratulieren. Freu mich schon auf die vielen Dinge, die du uns noch präsentieren wirst.
    Für mich persönlich bist du einfach was ganz besonderes.

    Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll. Du machst einfach soooo viele schöne Sachen.

    Drück mich mal gaaanz dolle.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere zu so vielen "Klicks"!!! Da hüpf ich doch schnell noch mal mit rein in den Lostopf! Ich bin ja schon stolze Besitzerin einer süßen Schnecke von dir - vielleicht kommt ja noch was tolles dazu?

      Liebe Grüße Sonny

      Löschen
  30. So ihr Lieben. Die Zeit ist um. Ich freu mich dass ihr alle mitgemacht habt.

    Die Gewinnerin gebe ich später bekannt. Ich geh dann mal losen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!