Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 12. Oktober 2013

Basteltreffen bei Melli

Für Donnerstag hatte Melli  zum Basteltreffen eingeladen, ihr allererstes Basteltreffen und sie war mächtig aufgeregt.  Als kleine Mitbringsel habe ich dann "One piece boxes" gebaut.
 Gefüllt habe ich sie mit verschiedenen Charms.
 Melli kam mir schon auf der Straße entgegen. Ich war doch tatsächlich die erste Elfe :) . So hatten wir dann auch noch ein bisschen Zeit ganz in Ruhe zu quatschen.

 Die Nächste Elfe war Silke, wir kannten uns ja schon. Sie schleppt Kiste um Kiste rein und beschenkte uns dann mit Milchkartons, die sie nach meinem Workshop gebastelt hat :)
 Christa hatte schon eine komplizierte Bahnfahrt hinter sich und kam auch schwer beladen an.  Sie kannte ich bisher nur vom Schreiben und hatte mich so gefreut sie endlich mal live zu treffen und zu knuddeln. Sie hat uns mit süßen Kellnerblöcken beschenkt
Melli hatte für uns einen SU Workshop gebucht und uns dazu auch eingeladen.  So kam Kirsten dann auch noch dazu und machte mit uns eine Karte. Hierbei habe ich den neuen Calk Marker probiert. Ein echt cooler Stift, mit vernünftiger Deckkraft.
 Eine kleine Box haben wir dann auch noch zusammen gewerkelt. Dabei durften wir dann das SU Board probieren. Ich sag euch es geht nix über den Scorpal :) Da waren Silke und ich uns auch einig.
Anschließend war noch ein bisschen Zeit für uns. So wühlten sich dir Mädels durch einen Teil meiner Stempel. Sachen wurden probiert und einfach viel gequasselt. Leider musste ich dann auch als Erste das Treffen verlassen, da ich Benny von der Schule abholen musste. Wie immer war es also viel zu kurz.

Beim rausgehen drückte Mellie mir noch eine Tüte in die Hand. Die solle ich auch erst Zuhause auspacken. Total verrückt so viele schöne Sachen.
Das war ein ganz tolles Treffen und Melli eine super Gastgeberin. Vielen Dank ich hab mich richtig wohl bei dir gefühlt. Beim nächsten Mal plane ich auf jeden Fall mehr Zeit ein. Vielen lieben Dank an Alle!!!!
Melli´s Bericht mit vielen Fotos findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!