Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 7. Oktober 2013

Katzenlaterne

Gestern Abend habe ich noch diese Laterne gebaut. Sie ist bisher dir größte Laterne
Beleuchtet ist sie dann fein in Flieder
 Als Hintergrundpapier habe ich dieses mal Strohseide genommen. Ich finde das echt einen tollen Effekt
 Noch ein bisschen näher sieht das dann so aus


Kommentare:

  1. Wow....Wunder wunderschööööönnnn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schön geworden, das Motiv hat es mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne ist einfach Hammer und schaut nochmal so toll aus wenn sie beleuchtet ist. Ideal für Katzenliebhaber.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es das Motiv würdest Du mir das schicken :) ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Datei kannst du im Silhouette Store Amerika kaufen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!