Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 21. Oktober 2013

Gewinner des 100.000 Klicks Candy

Heute ist es soweit. Die Gewinnerin wurde gezogen.

Erstmal möchte ich mich aber ganz doll bei Allen die mich hier besuchen bedanken. Ich freue mich riesig, dass ich so viele Reaktionen von euch bekomme. Damit meine ich nicht nur die Kommentare hier. Viele von euch reagieren ja auch live,per Telefon, Mail, Skype, Facebook oder die Bastelelfe. Dafür möchte ich euch einfach mal DANKE sagen!!!!

Natürlich habe ich heute Nacht schon "unter sehr erschwerten Bedingungen" ausgelost. Alle Kommentare von Euch wurden ausgedruckt, auseinander geschnitten und dann fein gefaltet.

Lilly fand das übrigens mega spannend und hat die ganze Aktion überwacht.

Die 1. Gewinnerin ist
*Trommelwirbel*

Gaby/ fahnig
Sie schrieb: Als grosser Bewunderer deiner Basteleien und stiller Besucher deine Seite springe ich dann doch mal mit in den Lostopf. Falls ich gezogen würde, wünsche ich mir eine Laterne von dir. Meinen Stil kennst du ja. Nun wünsche ich mir und allen anderen Mitstreitern viel Glück und dir alles Liebe. Gaby/fahnig

Liebe Gaby herzlichen Glückwunsch. Natürlich bekommst du deine Laterne, gib mir bitte nur ein paar Tage Zeit!

Einsam und alleine kann Gaby ja da oben nicht stehen also habe ich weiter gezogen. 100.000 erreicht man schließlich nicht jeden Tag

Die 2. Gewinnerin ist 

Eva/ violinchen

Sie schrieb: Wow das ist ja toll da freue ich mich für dich mit. Deine Eule für ins Fenster würde ich mir dann von dir wünschen. Na dann mal toi toi toi für alle die da mitmachen werden. LG Eva

Liebe Eva auch dir herzlichen Glückwunsch. Magst du mir verraten wie groß ich basteln darf?

Die 3. Gewinnerin ist 
Daniela

Sie schrieb: Liebe Carmen,herzlichen Glückwunsch dazu!! Ich wünsche uns, dass du noch sooo viele kreative Ideen hast, vielen Dank für deine Unterstützung wenn in meinem Kopf mal wieder Leere ist und ich auf dem Schlauch stehe :) Du weisst, meine Lieblingsfarbe ist Lila genau wie bei dir, deshalb würde ich mir die Schachtelbox in Lila wünschen :) LG und ich freue mich mal wieder aufs gemeinsame Basteln!!! LG Daniela

So und nun habe ich ein Problem. Ich kenne 3 Danielas und Alle stehen auf Lila :) ist auch eine tolle Farbe. Bitte gib dich mal zu erkennen. Es wurde als Anonym gepostet. Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Nachtrag: Nun weiß ich wer du bist!!!

Meine erschwerten Bedingungen mag ich euch dann auch noch zeigen: Meine Lilly ist echt aufdringlich
 Katzen in der Tupperschüssel gibt es hier normal nicht, aber ich musste so Lachen und ein Foto machen


Es wird sicher noch weitere Candys geben, einfach fleißig weiter gucken kommen. Ich freue mich über eure Besuche






Kommentare:

  1. Juhu , gewonnen. Das war Lilly.
    Da freu ich mich ganz dolle denn jetzt bekomme ich von der *Nachteule* eine tolle Carmen Eule fürs Herbstfenster...knuddels.
    Gaby und Daniela gratuliere ich dann auch ganz herzlich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnern möchte ich ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich für euch.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Sie wollte doch nur behilflich sein und Glückskatze spielen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die 3 gewinner,
    das freut mich für euch.
    lg giesela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen