Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hexenlaterne

....oder wie drücke ich mich vor der Bügelwäsche. Die Laterne habe ich gestern im Silstore gesehen und musste sie unbedingt haben. Heute habe ich sie dann auch gleich gebastelt.

 Sie ist 6 eckig und es gibt auch einen Workshop von Samantha Walker zu der Laterne.
 Den habe ich natürlich erst entdeckt als ich meine Version schon gut zusammen geklebt hatte und mich dann fragt wie ich wohl das Teelicht rein bekomme. Beamen habe ich immer noch nicht drauf. Mein Boden ist also nun mit Gluedrops eingestzt. "Special Carmen Version" mal wieder :)
Ich mag sie trotzdem :)

Kommentare:

  1. LOL, naja aus "Fehlern" wird man Klug ;o)
    Auch wenn ich nicht so auf Hexen etc. stehe - die Form gefällt mir gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carmen,die Laterne sieht großartig aus!!! Und dein kleiner Fehler fällt ja auch überhaupt nicht auf! Nur du weißt davon ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laternen und Boxen der letzten Zeit sind einfach genial! Ich würd mich auch manchmal gerne vor der (Bügel- und Haus-)Arbeit drücken und lieber basteln... :D
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ich steh zwar eher auf Elfen und so... aber diese Laterne ist absolut ein Traum....
    ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir gelungen :-)
    Fehler? ich seh keinen Fehler
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Laterne hab ich heute auch liebäugelt, ich hab dann aber überlegt und bin zu dem Schluß gekommen das es sich für mich nicht lohnt die zu kaufen. Dafür kann ich mir sie jetzt auf deinem Blog anschauen und muss echt sagen, die hast du klasse gemacht.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Carmen auch diese Laterne ist wiedermal ein Traum....Bussi Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen