Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schmetterlingslaterne

Momentan bin ich im Laternenwahn, jetzt also mal in Lila und mit Schmetterlingen
Für die Innenteile habe ich heute Pergamano genommen. Das habe ich geprägt und dann mit Stempelfarbe gewischt
 Die Schmetterlinge sind teilweise mit der Cameo geschnitten und teilweise mit der Big shot gestanzt und geprägt


Und Dank Tageslichtlampe kann ich nun auch abends Bilder machen. Danke Maus !!! 

Kommentare:

  1. ein traum von laterne !

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist traumhaft schön!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. die sieht auch wunderschön aus, langsam kann ich mich nicht mehr für eine Laterne entscheiden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!! lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wirklich super schön! Lila, schwärm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen