Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Schneeflockenbox

Heute habe ich meine neuen 30 mal 30 Papiere getestet. Die Box selber ist die "3d cutout snowflakes box" aus dem Silstore.
Die Verzierungen habe ich mit verschiedenen Stanzern und meiner Big shot gemacht. Der Sternenschnörkel ist eine Stanze von Nellie Snellen und die Schneeflocken und die Sterne von Cuttlebug
 Die seitlichen Schnörkel sind mit einer Stanze von Joy Crafts


1 Kommentar:

  1. Die Box mit den filigranen Schnörkeln ist dir sowas von gelungen! Auch die Farbwahl finde ich klasse! Ein rundum gelungenes Bastelwerk!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!