Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 28. Oktober 2013

Laterne mit Nikolaus und Rentier

Heute habe ich mir diese tolle Laterne im Silsore gekauft und musste sie natürlich sofort basteln. Diesmal sogar ohne Denkfehler
 Im Dach habe ich diesmal wieder Strohseide genommen. Wenn die Laterne nicht beleuchtet ist, kommt das tolle Muster gar nicht so zur Geltung
 Die Hintergrundpapiere habe ich mal wieder durch die Big shot gejagt und so geprägt
 Und so sieht sie dann halbwegs beleuchtet aus. Meine Kamera mag das Metallicpapier einfach nicht, da ist sie scheinbar eigen.

Kommentare:

  1. Na die sieht ja mal hübsch aus!!! Eine tolle Idee, die du wunderschön umgesetzt hast!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Die Laterne ist hammerschön. Da hast Du echt wieder ein kleines Meisterwerk gezaubert!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön deine Laterne LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen