Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 6. Juni 2016

Basteltreffen bei mir

Mein Kalender ist gerade so voll dass ich kaum zum Schreiben komme. So viele schöne Sachen passieren hier gerade.  Diesmal also ein Treffen mit Gaby und Dani.
 Nach ner Runde quatschen und Tauschen schmiss ich draußen den Grill an und wir deckten zusammen den Tisch. Gaby hatte eingelegte Möhren mitgebracht und super leckeren rote Beete Salat gezaubert. Yammi 
 Draußen war es einfach super gemütlich, lecker und lustig so dass wir echt erst am frühen Abend angefangen haben zu basteln. Erstes Projekt- Herzanhänger fürs Fenster.
 Gaby brauchte eine Flaschen Geschenkverpackung und so habe ich diese im Studio auf ihre Größe angepasst. Geschnitten hat die Cameo.
 Hier auf dem Dorf kommt ja täglich 2 Mal der Eiswagen und so aßen wir um 21:30 unseren Nachtisch wieder draußen.
 Anschließend haben wir meine neuen Fimoförmchen eingeweiht und etwas Porzellan Clay verarbeitet.
 Lilly war natürlich wie immer mittendrin
Die Basteleien rücken immer mehr in den Hintergrund unserer Treffen, das ist aber total egal es macht einfach nur Spaß mit den Mädels zusammen zu sein. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!