Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 28. Juni 2016

Schlagzeugfell mit Vinyl für die Rhingschiffer beklebt

Meine lieben Rhingschiffer haben von Holger Stoldt ein neues Logo bekommen.
Ich hatte Angeboten es auf die Basedrum zu machen. Im Studioprogramm verwurstete ich das Bild zur Studiodatei und habe das Vinyl anschließend mit der Cameo geschnitten.  Ein bisschen nervös war ich beim kleben schon. Ich hatte ja nur das Fell hier und durfte nicht zu nah an den Rand rankommen. 

Hier einmal die jecke Bande zusammen. 
Und hier in Action am Benrather Schloß.Jungs ich wünsche euch eine super Session!
<3 Uli, vielen, lieben Dank dass ich hier deine Fotos zeigen darf <3

Für alle die jetzt auch gerne was hören wollen verlinke ich hier meinen persönlich momentan liebsten Ohrwum der Truppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!