Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 18. Juni 2016

Kölner Creativsommer 2016

Der Samstag startet für mich recht früh irgendwie war ich schon eine Stunde vor dem Wecker wach und fit. Wir fuhren Brötchen holen und dann frühstückten wir richtig lange und ausgiebig bevor Petra und ich uns auf den weg nach Köln machten
 Der Himmel zog sich zwar über dem Stadion zu, doch wir sind den ganzen Tag über nicht nass geworden. Wir waren erst kurz nach 10 an der Kasse, dort war aber diesmal dann keine Schlange und wir konnten sofort rein.
Der erste für uns interessante Stand war Neptun. Ich hatte dort letztes Jahr schon Rollen mit Flex und Flockfolie gekauft und wusste ja diesmal wie gut die halten. Dort bekam ich also den ersten Teil meiner Wunschliste schon.
 Die erste Runde machten wir wirklich ganz in Ruhe es war teilweise recht voll an den Ständen und so haben wir in der ersten Runde mal eben 4 Stunden verbummelt. Dann meldete sich unsere liebe Dani. Sie konnte leider erst nachmittags dazu kommen, fand uns aber Dank Whats app, sofort auf Anhieb und so zogen wir zu 3 weiter. Am Stand von Nellie war diesmal nicht Kim sondern ihr Sohn. 
Die Distresskissen kaufte ich auch an einem holländischen Stand - Fuga Trading
In der letzen Runde fielen uns dann noch Bänder auf . Da haben wir dann alle 3 noch was gefunden.
Zwischendurch machten wir natürlich auch Kaffeepausen und quatschten über Projekte die wir noch vor haben. So kommt dann eins zum anderen und die Wunschliste wächst dann doch noch weiter. Bei Stempelzauber habe ich in jeder Runde nochmal was gefunden, Über den "Frohes Fest" Schriftzug freue ich mich besonders.
 Das ist dann meine Beute auf einen Blick.

 Es war ein richtig schöner, entspannter, stressfreier Tag. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinen Mädels. Vielen Dank Petra und Dani für den tollen Tag mit euch <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!