Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 16. Juni 2016

Mein Zimmer

Zwischendurch habe ich das Gefühl hier tanzen Kobolde rum, die mir alles durcheinander machen. Also war es wieder mal an der Zeit aufzuräumen. Als erstes kam der Papierschrank dran. Das ging recht flott. Ich hatte für die Treffen und Cameowochenenden einiges Papier raus geräumt zum mitnehmen. 
 Der Kobold hier bin natürlich ich. Manchmal habe ich nach den Einkaufen einfach die Sachen ins richte Fach gestopft oder ich hab beim basteln einfach zu doll gewühlt. Die Bänderkiste war überfüllt und so legte ich mal eine Dose nur für die ganzen Kordeln an.
 So ist es doch wieder viel übersichtlicher 
 Meine Stempel habe ich dann auch mal wieder umsortiert und ausgemistet und so habe ich ein kleines süßes Mädchen  mit ein paar Schätzen von mit glücklich gemacht

 Durchsortiert ist mein Zimmer ja, aber trotzdem sieht es immer chaotisch aus 
 Ich hab jedenfalls eine Menge aussortiert und hab mal wieder einen Überblick was so alles in den Kisten und Kästen schlummert und auf die Verarbeitung wartet
Meine Schreibtischplatte habe ich dann auch mal wieder gefunden- die verschwindet ja immer auf mysteriöse Art und Weise *ggggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!