Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 17. Juni 2016

Kleines Basteltreffen

Am Freitag kamen mich Petra und Gitte besuchen.
 Ich mag bei Treffen nicht so lange in der Küche stehen und so hatte ich am Abend vorher schon Pellkartoffeln gekocht und Hackfleisch sehr würzig angebraten . Morgens kochte ich dann noch Gemüse ab
 und schichte alles in Auflaufformen. Hollandaise und Käse kamen dann kurz vorm backen noch darüber und so brauchte ich das dann nur noch in den Ofen werfen.
 Projekte hatten wir uns vorher nicht überlegt. Jede werkelte so vor sich hin und wir quatschten. Hier seht ihr Petras selbstgebautes Mistytool- ihre Idee da Klötzchen dran zu schrauben finde ich auch witzig
 Petra blieb noch über Nacht und so stellten wir ganz in Ruhe unsere sehr übersichtlichen Wunschlisten für den Kölner Creativsommer zusammen.
 Ich spielte dann noch ein wenig mit den Stempeln von Nellie Snellen rum und so entstanden noch 2 Karten
 Kim hatte mich gefragt ob die Elfenkarten wohl auch mit der niedlichen sweet Elin gehen würden. Ja das geht wie man sieht
Wie das so oft bei uns ist quatschten wir lange und kamen viiiiiiiiiiiiel zu spät ins Bett. Wir kosten das wirklich jede Minute aus die geht <3 und ich genieß das sehr <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!