Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 11. Juni 2016

Einladungen zum Geburtstag von Benny

Der 13. Geburtstag von Benjamin stand an. Mit seinen Kumpels wollte er "einfach einen schönen Tag verbringen" Bisschen zocken, futtern und Spaß haben. So habe ich die Zockerei aufgegriffen und ein Gamepad zum Aufklappen als Karte gemacht.
Innen kam der Text rein. Die Ursprungsdatei ist aus dem Silhouette Store. dort war es allerdings keine Karte, das habe ich dann selber einfach kopiert, übereinander gelegt und verschweißt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen