Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein neuer Roller

...oder ein Stückchen Freiheit.
Letzte Woche war es soweit der bestellte Retro- Roller wurde geliefert. Was soll ich sagen ich war sofort verliebt und finde den noch viel schöner als auf den Bildern. Hier ist er noch mit den Schutzaufklebern versehen.
 Da wir die gleichen Helme, nur in anderen Größen haben, musste ich sie natürlich direkt pimpen
 So brauchen wir nicht erst innen auf das Zettelchen mit den Größen schauen.
 Alle Aufkleber ab, Kiste montiert und angemeldet. Wolfgang schraubte dann noch das Nummernschild dran. Jippi nun bin ich wieder motorisiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!