Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 16. Juni 2016

Gebackene Leckereien

Benjamin bekam zum Geburtstag nachts diesen Marmorkuchen und wurde besungen
wir haben ihn aber zum Frühstück erst angeschnitten
 Für seine Klassenkameraden wollte Benny dann am nächsten Tag Muffins mit in die Schule nehmen
3 fach Schokomuffins
                                   und Grießmuffins mit Mandarinen hat er sich ausgesucht
 Ein Bananenbrot habe ich dann letzte Woche für ein Frühstück bei mir gebacken
 und weil ich einen Schnapper mit den Backformen und einer Menge Marargine gemacht hatte, habe ich mitten im Juni Spritzgebäckteig gemacht
 Diesen habe ich dann ausgerollt und mit den selbst gedruckten Ausstechförmchen ausgestochen. Dann wurden sie noch mit Eimilch bepinselt und mit Pinienkernen, Zuckerstreusel, Herzen, Sesam oder Schokostreuseln bestreut.
Die schmecken übrigens immer, nicht nur Weihnachten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!