Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 1. April 2010

Nächtliches Internetshopping/ Bastelsachen von Kik

Meine neuen Stempel sind heute angekommen Ich hatte sie mir über Internet, direkt bei Whiff of Joy, bestellt.Einmal das Februar Kit 2010 Birdie Love, Shopping Willow, Willow mit Champagnerglas und Melinda mit Blumenbouquet* freu Abstempeln werd ich die erst heute Abend, wenn ich meine Brille wieder habeDann war ich heute noch bei Kik. Eine liebe Elfe hatte geschrieben, dass es da Raintdrops für 1 Euro gibt. Beim 2 Laden hatte ich Glück. Zusätzlich hab ich noch eine Kleine Box gekauft. Ich möchte mich unbedingt mal an Graupappe geben und nun hab ich ein Muster. Das Geschenkpapier zum beziehen, meiner ersten Versuche hab ich auch gleich mitgenommen

1 Kommentar:

  1. Ui da haste aber tolle Sachen gefunden. Die Boxen hatte ich auch gesehen, aber die Raindrops nicht...da muss ich wohl nochmal gucken gehen ;-)
    Viel Spaß beim basteln....

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!