Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Elchkarte

Gestern ist noch diese Elchkarte entstanden. Es ist auch wieder ein Fensterbild, was ich verkleinert habe.Ich finde ihn total putzig und werde ihn sicher noch öfter verbasteln.
Jetzt da ich mich viel mit Weihnachten beschäftige hab ich einen Ohrwurm - Walking in an Winter Wonderland. Gesungen werden muss das von Dean Martin falls ihr das nicht kennt hier könnt ihr es hören http://www.youtube.com/watch?v=lkFP0VwpPRY

Kommentare:

  1. Hallo Carmen....
    mei ist die herzig!!!!!

    Und Dean Martin ist KULT ;-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch schaut so süß aus und mit den Wackelaugen so richtig schön originell.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen