Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 15. Oktober 2011

Glitzerweihnachtsstern

Diese Blume gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu. Meine Weihnachtssterne habe ich vor 2 Jahren gekauft und dank Seramis werden sie diesen Winter wohl auch überstehen. Nur sind sie mittlerweile Grün :). Naja ihr seht ich mag das Motiv halt und so ist dann diese Karte entstanden.
Beglittert habe ich ihn einfach mit Glitterkleber. Hier nochmal ein bisschen näher

Kommentare:

  1. Auch für mich gehören Weihnachtssterne jedes Jahr aufs neue dazu (ein Jahr lang überleben die bei mir nämlich leider nicht, da fehlt mir der grüne Daumen ;-) )
    Dein Stern ist einfach wunderschön und glitzert auch noch so doll - ich würde mich auf jeden Fall über Deine Karte sehr freuen :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. der sieht aber schnieke aus und ich liebe ja auch glitzer sooo sehr!!!
    Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Weihnachtssterne gehören dazu.
    Ich glaub man muss sie etwas dunkel stellen und oben was drauf legen dann werden die Blätter rot.
    Aber dein Weihnachtsstern ist einfach spitze und verliert auch nicht die rote Farbe. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!